Dienstag, 2. Februar 2010

Über mich

Mein Name ist Sandra, geboren wurde ich im Juni 1986. Seit Juli 2008 bin ich Mama einer kleinen Tochter, durch sie bin ich auch zum fotografieren gekommen. Ich liebe es einfach die einzigartigen Momente im Leben meiner Tochter auf Bildern festzuhalten, jeder Moment ist einzigartig.

Mein liebstes Zitat über die Fotografie ist dieses hier von James Wayner,:

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner


Neben dem Fotografieren ist mein zweites Hobby das digitale Scrapbooking, dies gibt mir die Möglichkeit meine Fotos schön in Szene zu setzen.

Angefangen habe ich noch mit einer ganz normalen Digitalkamera, dann habe ich durch eine Freundin gesehen wieviel mehr man aus seinen Bildern rausholen kann wenn man eine Spiegelreflexkamera einsetzt, also habe ich mich entschlossen das ich mich auch daran versuchen möchte. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten die so eine spiegelreflexkamera bietet wollte ich immer mehr vom Thema Fotografie wissen, ich habe mir Fachzeitschriften und Fachbücher zugelegt und immer wieder probiert und gelesen. Ein weiterer Vorteil der einem mit einer Spiegelreflexkamera gegeben wird ist das man das Zubehör individuell erweitern kann und somit seinen Spielraum in der Fotografie noch weiter ausweiten kann.

Herzliche Grüße eure Sandra

About This Blog

Follower

  © Free Blogger Templates Photoblog III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP